Nicht für den Coffee oder Tea To Go, sondern für die Kaffee- und Teemomente, für die man sich etwas Zeit nimmt oder sie sogar zelebriert ist der Robbe & Berking Kannenuntersetzer geschaffen.


Aus Nussbaum gefertigt und von einem Silberband eingefasst ist er nicht nur ein Genuss für die Sinne, sondern schützt die Tischoberfläche vor Hitze, Kratzern und Flecken. Mit einer Höhe von 3,5 cm und einem Durchmesser von 16,5 cm passt er auf jeden noch so kleinen Tisch und natürlich zu allen Robbe & Berking Tee- und Kaffeekannen. Der Nussbaum Untersetzer wird mit einem feuchten Tuch gereinigt und kann mit einem trockenen, weichen Tuch poliert werden.

Hand trifft Werk

Die Silbermanufaktur Robbe & Berking wurde 1874 gegründet und wird bis heute familiengeführt. Unsere Produkte sind in ihrer Perfektion und Qualität unerreicht auf der Welt, die begrenzten Möglichkeiten industrieller Serienfertigung lehnen wir ab. Allein die Hände unserer Silberschmiede bestimmen Form und Dekor. Die weltweit besten Hotels, Sterne-Restaurants und diverse Königshäuser setzen auf das einzigartige und hochwertige Silber von Robbe & Berking.

Mehr erfahren

Meisterwerke der Silber­schmiede­kunst

Silber ist langlebig und nachhaltig

Familien­tradition seit 1874